Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde



Arnie, Arielle und August

Arnie der Schlaue, Arielle die Kleine und August der Große, am 18.05.2017 geboren, wohnen diese drei Chihuahuas auf dem Lande, ihre Mama lebt auch hier. Wir suchen genau DICH, um unser Leben mit Dir zu teilen!

...mehr

Arnie, Arielle und August

Bocelli

- arm, alt und blind. - So ein berührendes Schicksal.
Bocelli - so wurde er aufgrund seines Schicksals genannt - hat eine unendliche Leidensgeschichte hinter sich.

...mehr

Bocelli

Dilomo

Dilomo - und nochmals Dilomo... es MUSS doch eine Chance für diesen Seelenhund geben! Es ist ein ganz besonders trauriges Hundeschicksal. Dilomo wartet schon etliche Jahre im Tierheim; er ist einer dieser ewig Übersehenen...

...mehr

Dilomo

Diva

Hallo Hundefreunde und Terrier-Liebhaber da draußen!
Hier kommt Diva.
Der Name ist absolut NICHT Programm, denn sie ist weder kapriziös, noch...

...mehr

Diva

Fiona

Die verschmuste Wasserratte Fiona sucht ein Zuhause. Fiona liebt es, gestreichelt zu werden. Wenn man sie nicht weiter streichelt, wird man von ihr vorsichtig mit der Pfote angetickt. Wenn man sich freudig auf die Oberschenkel klopft...

...mehr

Fiona

Grace

Für Grace suchen wir Menschen mit einem großen Herzen. Grace ist keine tolle Erscheinung, aber sie hat ein großes Herz für ihre Menschen. Sie schmust gern und liebt es, sich den Bauch kraulen zu lassen. Grace hat immer noch...

...mehr

Grace

Henry

Hallo, mein Name ist Henry. Ich bin ein junger Rüde von knapp 7 Monaten. Ich lebe aktuell mit meinem Pflegefrauchen und Herrchen sowie den zwei Jungs 5 und 10 Jahren zusammen in Ahrensbök. Ich bin kein Draufgänger, sondern...

...mehr

Henry

Linus

12. November 2015: Linus, ein lieber Brackenrüde, 7 Jahre alt, sucht seine Menschen, wo er endlich ein schönes Hundeleben entdecken darf. Dieser prachtvolle Rassehund ist ein kluger Begleiter für Kenner!

...mehr

Linus

Lucky

wir haben einen Notfall, einen Labrador-Mischling namens Lucky mit einer Diabetes-Krankheit, am 28.12.2017 übernommen. Seine Vorbesitzer konnten sich aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr um ihn kümmern.

...mehr

Lucky

Nochka

Ich suche ganz dringend einen Platz für Nochka. Sie ist eine Hündin, 9 Jahre alt, kastriert und 65 cm groß. Eine sehr ruhige, phlegmatische, stolze Hündin. Vertraut jedem, auch Menschen, die sie nicht kennt. Auch wenn sie früher ein...

...mehr

Nochka

Rex

liebt Menschen über alles und ist Zweibeinern gegenüber eher unterwürfig. Leider ist er mit anderen Hunden nicht verträglich und kann daher auf der Stelle, wo er sich jetzt aktuell befindet, nicht bleiben. Die Stelle hat Rudelhaltung.

...mehr

Rex

Rita

Hündin, sie ist 5 Jahre alt und kastriert. Sie ist ängstlich gegenüber Menschen. Sie ist gechipt und hat einen EU-Pass, geimpft und negativ auf Leishmaniose getestet worden.

...mehr

Rita

Rudi

ein zauberhafter Junghund sucht ein neues Zuhause.

...mehr

Rudi

Sir Dick

Rüde, er ist 2 Jahre alt und ca. 40 Kilo. Er mag Männer lieber als Frauen (weil er von einem Mann gefüttert wurde). Er hat ein Problem beim fressen, da möchte er in Ruhe gelassen werden (da er aber sehr dünn ankam, hat er vermutlich...

...mehr

Sir Dick