Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Bocelli

- arm, alt und blind. - So ein berührendes Schicksal.

Bocelli - so wurde er aufgrund seines Schicksals genannt - hat eine unendliche Leidensgeschichte hinter sich.
Es ist nicht bekannt, ob er von Geburt an blind ist oder ob die Augen verätzt wurden. Fakt ist aber, dass dieser arme sanfte Hund in der Tötung angegeben wurde. Er sollte einfach entsorgt werden. Das Tierheim Bratislava hat ihn gerettet und in einem Zwinger des Heims unter gebracht. Dieses erste Geschenk des Lebens ist unser Ansporn, dem armen Bocelli zu dem ganz großen Glück zu verhelfen.
Wir suchen ein liebevolles, ruhiges und einfühlsames Zuhause, gern mit einem entspannten Hundefreund oder Hundefreundin an seiner Seite zur Orientierung.
Bocelli ist 7 Jahre alt, verträglich, zurückhaltend, natürlich aktuell sehr verunsichert, aber ein eher sanfter Hund, der jetzt dringend einen Ort des Friedens und der Sicherheit braucht, wo er umsorgt und liebevoll gepflegt wird.
Bocelli ist 55 - 60 cm hoch, ein lieber Bär, der geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt wird.
BITTE UNBEDINGT TEILEN / WEITERLEITEN UND AUF HOMEPAGES EINSTELLEN WENN MÖGLICH.
ES EILT SEHR FÜR DIESE ARME SEELE.
Ein Riesendankeschön an Alle für die Unterstützung und Anteilnahme.
Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com

Veröffentlicht 31.05.2018.