Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Arnie, Arielle und August

Vorwort zur Mama und wie das alles passierte:
Ihre Mama lebt seit 21.03.2017 hier bei mir und dem Rest der Bande. Dass sie schwanger war, wusste ich nicht. Da, wo sie her kam, lebte auch ein weißer Chihuahua-Rüde. Die Frau dort war sehr genervt davon, dass der Rüde immer hinter ihr her war. Aber irgendwann hat sie wohl nicht aufgepasst...

Arnie der Schlaue, Arielle die Kleine und August der Große, am 18.05.2017 geboren, wohnen diese drei Chihuahuas auf dem Lande, ihre Mama lebt auch hier. Wir suchen genau DICH, um unser Leben mit Dir zu teilen!
Wir sind kleine Land-Eier und würden uns freuen, wenn Du schon mindestens einen Hund hast, der uns alles bei Dir zeigt. Wir mögen auch große und liebe Hunde, denn wir leben hier in einer gemischten Gruppe Hündinnen, kennen aber auch Rüden (die sind inzwischen beide verstorben).
Da, wo wir uns auskennen, sind wir flitzeschnell, fröhlich und neugierig, aber woanders ist der Himmel schon noch seeehr groß: Stadtverkehr, viele Autos, Fahrräder, Kaufhäuser oder viele Menschen haben wir hier nicht.
Hast Du Geduld, gibst Du uns Zeit und Sicherheit? Bitte nicht zu kleinen Kindern, wir sind für sie viel zu hibbelig.
Wir werden mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle abgegeben.
Komm und lerne uns kennen! Wir freuen und schon!

Telefon 04539 21808488 oder KleineKerle@schlabbernasenbande.de

Veröffentlicht 31.03.2018.