Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Diva

Hallo Hundefreunde und Terrier-Liebhaber da draußen!
Hier kommt Diva.
Der Name ist absolut NICHT Programm, denn sie ist weder kapriziös, noch zickig oder verwöhnt.
Im Gegenteil, sie hat ein absolut bescheidenes Wesen, ist trotz der schweren Lebensumstände und harten Bedingungen in dem Tierheim in der Slowakei fröhlich, sehr umgänglich und sozial.
Diva wurde mit ihren drei Welpen gefunden und lebt seitdem im Tierheim. Die Welpen wurden bereits vermittelt und jetzt sollte Diva auch ihre Chance bekommen, die Koffer zu packen und in ein herrliches Hundeleben zu starten.

Die kleine Hundedame ist ca. 25 cm hoch (Schulterhöhe) und wurde vermutlich im April 2016 geboren.
Sie ist bereits kastriert, geimpft und gechippt, so dass sie mit der nächsten Fahrt endlich die klirrende Kälte der Slowakei verlassen könnte.

Diva ist agil, verspielt und liebt es herum zu tollen - ein aktiverer Haushalt mit bewegungsfreudigen Menschen, die sich gern auch mit dem Hund beschäftigen und ihn körperlich und geistig auslasten, wäre natürlich ein Traum.
Die kleine Zauselschnauze ist ein wunderbarer, neugieriger und anhänglicher Begleiter voller Lebenslust und droht im Tierheim zu verkümmern und immer trauriger zu werden.

Es kann ja eigentlich gar nicht sein, dass man diesem Blick und diesen Ohren widerstehen kann!?

Ich freue mich auf Interessenten und danke Euch fürs Teilen, Weiterleiten, Rumfragen und jegliche Form der Unterstützung.

Diva wird mit EU-Pass ausgestattet und nur mit Vor- und Nachkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Also, Daumen drücken für Diva, die keine ist ;-)

Dickes Danke an Euch - Ihr seid großartig!

Weitere Infos unter anne.schumacher75@googlemail.com

Veröffentlicht 09.01.2018.