Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Henry

Hallo, mein Name ist Henry. Ich bin ein junger Rüde von knapp 7 Monaten. Ich lebe aktuell mit meinem Pflegefrauchen und Herrchen sowie den zwei Jungs 5 und 10 Jahren zusammen in Ahrensbök. Ich bin kein Draufgänger, sondern eher der vorsichtige Typ. Ich mache mit meinen Leuten täglich tolle Spaziergänge und in sicherer Umgebung laufe ich schon frei an einer Schleppleine. Ich bin schon stattliche 50 cm groß und es kommen bestimmt noch ein paar Zentimeter dazu, wenn ich einmal groß bin. Anderen Hunden begegne ich mit Vorsicht, wenn ich sie dann aber kennengelernt habe, ist alles gut. Wobei mir größere Hunde eindeutig lieber sind. Ich liebe Kinder, daher würde ich mich auch freuen über Kinder oder Enkelkinder. Ein sicherer Zweithund wäre sicherlich auch toll für mich, damit ich noch etwas an Sicherheit gewinne. Ich bin noch nicht gern allein, auch hierbei wäre mir ein Zweithund eine große Hilfe, damit ich es auch bald kann. Ich werde natürlich, damit ich die richtigen Leute finde, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr gechipt und geimpft vermittelt.

Für Rückfragen einfach anrufen bei Anja Laupichler unter Tel. 0151 40163050

Veröffentlicht 10.06.2018.