Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Timmy

ist ein sehr kinderlieber (ist Kinder gewöhnt), intelligenter und verspielter junger Labrador. Er hat sehr viel Energie und spielt ausgiebig mit anderen Hunden. Er liebt lange Spaziergänge und sobald er Wasser sieht, ist er nicht mehr zu stoppen. Die wichtigsten Kommandos wie Sitz, Platz, Komm beherrscht er. Timmy lernt schnell, aber dafür muss man auch konsequent dran bleiben. Leider haben wir diese Zeit nicht und deshalb suchen wir ein tolles neues Zuhause, jemand der viel Zeit für ihn hat und konsequent am Training bleibt. Er kann problemlos 6 - 8 Stunden alleine zuhause sein. Wir haben ihn von einem Züchter gekauft ohne Ahnentafel.

Geburtsland: Deutschland am 08.09.2016
mit EU-Heimtierausweis, Pflichtimpfungen wie Tollwut, gechipt, entwurmt, aus Zucht
Gegen eine Schutzgebühr abzugeben.

Weitere Infos unter Mobil: 0173 2426464

Veröffentlicht 09.01.2018.