Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Fremdvermittlung - Hunde

...zurück

Trubka und Trollka

2 Zausel-Langohren suchen ihre Menschen // Dringend

Diese beiden Zauselnasen - es sind Schwestern - wurden gemeinsam im Tierheim (Slowakei) abgegeben und harren dort nun recht verunsichert aus und verstehen die Welt nicht mehr.
Ihre Augen sagen alles... Sie brauchen dringend ein sicheres, liebevolles und einfühlsames Zuhause, wo sie Ruhe und Kraft tanken können, die Welt erkunden und alles kennen lernen dürfen, was ein schönes, spannendes und aufregendes Hundeleben zu bieten hat.
Es wäre natürlich der absolute Traum, wenn die beiden Hundeherzen gemeinsam ausreisen dürfen, aber das ist natürlich kein Muss - es wäre ein kleines Wunder, aber wir alle wissen, wie das mit den Wundern so ist...
Trubka und Trollka sind ca. 40 - 45 cm groß, lieb, verträglich, freundlich, kinderlieb, etwas scheu und verständlicherweise noch unsicher. Sie durften bisher nicht viel und nicht viel Schönes kennenlernen und brauchen ein einfühlsames, ruhiges Umfeld - vielleicht ja auch mit einem souveränen Hund an ihrer Seite...
Es wäre zu schön, wenn sich Jemand in diesen Zausel-Charme verlieben würde und ihnen eine Perspektive und eine sichere, souveräne und liebevolle Begleitung schenken würde.
Beide Hundemädchen sind 1 Jahr alt, ca. 40 cm hoch und kastriert, vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet und drücken ihre Pfötchen fest für das große Glück.

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com
Anfragen werden gern weiter geleitet.

Veröffentlicht 08.10.2018.