Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

Balou

ist ein Appenzeller Sennenhund und kam Anfang Juni 2017 ins Tierheim. Seine Besitzer mussten sich von ihm trennen, da ihre Arbeitszeiten ihnen keine Zeit mehr ließen, sich ausreichend um den zweijährigen Rüden zu kümmern.

...mehr

Balou

Boomer

ist ein fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kerl, der vor Liebe und Energie nur so strotzt. Mit seinen 8 Jahren hat er schon ein bisschen was erlebt und sucht nun Menschen, die mit seiner Quirligkeit und seinem gelegentlichem Eigensinn...

...mehr

Boomer

Lessie

Die etwa 2008 geborene, sehr lebhafte, liebe Schäferhund-Mischlingshündin, die sportliche neue Besitzer sucht. Die Abgabehündin ist seit dem 03.07.2012 im Tierheim.

...mehr

Lessie

Molly

wurde am 01.09.2016 im Tierheim abgegeben. Sie ist 4 Jahre alt und taub. Das ist aber für sie kein Problem, da sie einen sowieso nicht aus den Augen lässt. Und mit ihrem kleinen Dickkopf würde sie wahrscheinlich auch mit Gehör nicht...

...mehr

Molly

Tyson

ist ein wahres Prachtexemplar von einem Rottweiler. Groß, kräftig, aufmerksam und gut erzogen. Auch wenn er beim ersten Kontakt gerne erst einmal ein wenig laut und unnahbar rüberkommt, so entpuppt er sich bei näherem Kennenlernen...

...mehr

Tyson