Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

Balou

kam Anfang Oktober 2017 als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Berufliche Gründe machten eine Trennung leider erforderlich. Anfänglich war der stattliche Rüde mit der neuen Situation völlig überfordert und reagierte recht misstrauisch auf alles...

...mehr

Balou

Hexe und Diva

Wer gibt "Hexe", 9 Jahre und "Diva", 13 Jahre einen Platz in seinem Herzen? Die zwei aufgeweckten Dackeldamen kamen zu uns ins Tierheim, weil ihre Besitzerin sie nicht mit ins Altenheim nehmen durfte. Gesundheitlich haben beide...

...mehr

Hexe und Diva

Krümel

Wer gibt Krümel ihr Gnadenbrot? Die Mischlingshündin ist 11 Jahre alt und hat bereits so einiges erlebt. Ihr Besitzer musste sie und ihren Hundepartner aus gesundheitlichen Gründen abgeben und selbst eine erneute Vergabe war nur...

...mehr

Krümel

Lessie

Die etwa 2008 geborene, sehr lebhafte, liebe Schäferhund-Mischlingshündin, die sportliche neue Besitzer sucht. Die Abgabehündin ist seit dem 03.07.2012 im Tierheim.

...mehr

Lessie

Max

Max ist jung, ungestüm, lebhaft und leider auch noch ziemlich unerzogen. Da er in seinem einjährigen Leben bisher noch kein längerfristiges Zuhause hatte, blieb eine vernünftige Erziehung auf der Strecke. Der letzte Besitzer war ein älterer...

...mehr

Max

Tyson

ist ein wahres Prachtexemplar von einem Rottweiler. Groß, kräftig, aufmerksam und gut erzogen. Auch wenn er beim ersten Kontakt gerne erst einmal ein wenig laut und unnahbar rüberkommt, so entpuppt er sich bei näherem Kennenlernen...

...mehr

Tyson