Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

...zurück

Asia

jung, stürmisch und liebenswert, sucht ein neues Zuhause. Die ein Jahr alte Mischlingshündin kam am 12.08.2018 zu uns ins Tierheim, da ihre Besitzerin mit ihrer lebhaften Art etwas überfordert war. Asia braucht neue Besitzer, die viel Lust haben, die quirlige Hündin zu beschäftigen. Ob beim Joggen oder Fahrrad fahren, Asia ist hierbei sicher eine tolle Begleiterin. Für kleine Kinder ist Asia definitiv zu stürmisch und kräftig, daher sollten Kinder im neuen Zuhause schon im Teenie Alter sein. Toll wäre es auch, wenn vielleicht schon ein Zweithund vorhanden ist. Am besten ein selbstbewusster Rüde, der Asia auch mal zeigen kann, wo es lang geht. Interessenten können sich gerne ab sofort im Tierheim melden, um die agile Hündin kennenzulernen.

Veröffentlicht 20.09.2018