Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

...zurück

Lilo

Wer kennt LILO? Die französische Bulldoggendame wurde am 02.04.2018 abends im Anna-Heitmann-Weg gefunden, wo sie herrenlos und ziemlich verschüchtert herumlief. Von den Besitzern fehlt auch heute noch jede Spur. Der Fundort, so in der Nähe des Tierheims, legt natürlich leider den Verdacht nahe, dass sie absichtlich dort zurück gelassen worden ist, denn ihr Pfegezustand ist nicht gerade der beste. Daher suchen wir nun nach Spaziergängern oder Anwohnern, denen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist, was vielleicht Hinweise auf Lilos Herkunft und Geschichte geben könnte. Das Alter der entzückenden Hündin schätzen wir auf etwa 1,5 bis 2 Jahre, ansonsten lässt sich aber noch nicht viel über die Kleine sagen, außer dass Lilo eine ganz liebe Puppe ist. Da Lilo erst einmal aufgepäppelt und umfassend tierärztlich behandelt werden muss, werden vorerst noch keine neuen Besitzer für sie gesucht, doch evtl. erkennt ja irgendjemand die Süße und kann uns Auskunft über sie geben.

Veröffentlicht 04.04.2018