Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

...zurück

Rocky

ist 4 Jahre alt und wurde am 22.06.2017 bei uns abgegeben. Leider hat Rocky dann am 23.06.2017 die Flucht über den Zaun ergriffen und war tatsächlich fast ein Jahr lang nicht auffindbar! Er war wie vom Erdboden verschluckt und als wir dann am 04.05.2018 vom Tierschutz Hamburg die Nachricht bekamen, dass Rocky dort abgegeben wurde, konnten wir es kaum glauben und waren überglücklich! Nur er alleine weiß, was in der langen Zeit passiert ist. Inzwischen hat Rocky sich bei uns gut eingelebt und er unternimmt auch keine Fluchtversuche mehr. Jetzt wird es langsam Zeit, dass Rocky neue Besitzer findet, die ihm ein endgültiges Zuhause geben. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon im Teenie-Alter sein und auf Katzen und Kleintiere möchte er ganz verzichten ;-) Leider ist Rocky gesundheitlich nicht ganz fit! Dazu bekommen Interessenten in einem persönlichen Gespräch mehr Infos! Wer unseren absolut bezaubernden Rocky kennenlernen möchte, kann sich ab sofort im Tierheim melden.

Veröffentlicht 29.11.2018