Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

...zurück

Teddy

saß zwar nicht mit Schleifchen unterm Weihnachtsbaum, trotzdem war seine Anschaffung eher unüberlegt. Obwohl der kleine West-Highland-Terrier-Rüde erst 12 Wochen alt ist, hatte das Baby der Familie panische Angst vor ihm. Teddy sucht nun eine neue Familie, gerne mit Kindern, anderen Hunden und/oder auch Katzen, die ihm ein endgültiges Zuhause geben kann. Er ist fast stubenrein, neigt bisher nicht zum Kläffen und liebt es zu kuscheln und zu spielen. Natürlich gibt es für den kleinen Fellball auch noch so einiges zu lernen, doch ein erfahrener Halter sollte das problemlos hinbekommen.

Wer Teddy kennenlernen möchte, oder sich aber für ein anderes Tier aus dem Tierheim interessiert, der kann gerne zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder sich telefonisch unter 04531/87888 im Tierheim melden.

Veröffentlicht 03.01.2018