Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Hunde

...zurück

Ty, Karl und Jorah

hatten es bisher nicht so einfach. Sie kamen am 15.05.2019 zu uns ins Tierheim. Das Trio wurde mit weiteren Hunden in einem Karton ausgesetzt und war anfangs nur ängstlich und total verstört. Ty ist ca. 8 Monate, Karl ca. 4 - 6 Jahre und Jorah ca. 6 - 8 Jahre alt. Leider ist es nicht möglich, die Kleinen einzeln zu vermitteln, da sie dann so unglücklich sind und das Fressen einstellen. Jorah war schon alleine in ein schönes Zuhause vermittelt, aber es hat leider nicht geklappt. Am liebsten möchten wir das quirlige Trio zusammen vermitteln, das wäre ein absoluter Glücksfall! Jorah kann auch zu einem Zweithund ziehen, aber Ty und Karl werden nicht getrennt. Die neuen Besitzer müssen anfangs sehr geduldig sein, da die Hunde sich immer erst langsam an neue Menschen gewöhnen. Aber die Drei sind absolut bezaubernd in ihrer Art und es ist so schön zu sehen, wie gut es ihnen jetzt geht.

Veröffentlicht 29.08.2019