Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Anneliese

ist eine kleine Katzendiva. Selbstbewusst und gelegentlich etwas zickig, zeigt sie allen, egal, ob Mensch oder Katze, wo es lang geht. Die Abgabekatze kam im April 2018 zu uns, da ihr Frauchen leider gestorben ist. Deshalb suchen wir...

...mehr

Anneliese

Hannes und Olli

Die Besitzer von Hannes und Olli waren leider nicht besonders verantwortungsbewusst und wählten die einfachste Methode sich ihrer Katzen zu entledigen, sie stellten die beiden jungen Kater kurzerhand in Pölitz an...

...mehr

Hannes und Olli

Mieze

ist seit Ende Februar 2019 Mitglied unserer Katzencrew. Leider musste sich ihre Besitzerin von ihr trennen, da aus unerklärlichen Gründen die berühmte Chemie zwischen den Beiden nicht mehr stimmte. Obwohl die etwa neun Jahre alte...

...mehr

Mieze

Morton

kam bereits im Mai 2018 zu uns ins Tierheim. Er und seine Geschwister waren völlig verwildert von einem anderen Tierschutzverein eingefangen und schließlich an uns weitergegeben worden. Nach anfänglicher heftigster Gegenwehr ließ...

...mehr

Morton

Quitschie

Ende November 2018 wurde Quitschie plötzlich aus ihrem alten Leben gerissen, als ihr Frauchen völlig überraschend verstarb. Da niemand sich der Katze annehmen konnte, blieb nur der Weg zu uns ins Tierheim. Die schwarze...

...mehr

Quitschie