Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Bert

so haben wir den sehr eigenwilligen Kater genannt, der seit dem 24.04.2017 bei uns ist. Er hat sich immer wieder bei den Findern in der Theodor-Storm-Straße aufgehalten und wäre am liebsten dort geblieben.

...mehr

Bert

Cora und Carmen

sind ganz offensichtlich zweieiige Zwillinge. Und wie das bei Zwillingen nun mal so ist, wollen sie sich nicht von einander trennen und suchen daher gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden 1 Jahr alten Mädels brauchen eine ruhige...

...mehr

Cora und Carmen

Kaja

war schon einmal Bewohnerin unseres Tierheims und kehrte nun leider nach fast zweijähriger Abwesenheit hierher zurück. Die schon von Anfang an etwas scheue Kätzin verschwand bereits nach kurzer Zeit aus ihrer Vermittlungsstelle und...

...mehr

Kaja

Kira

wurde Anfang Juni 2017 von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben, da sie mit den kleinen Kindern der Familie nicht zurecht kam. Durch die ständige Unruhe wurde sie leider unsauber. Kira ist 1,5 Jahre alt und ein sehr freundliches,...

...mehr

Kira

Panny

kam im Mai 2017 mit einigen anderen Katzen aus einem anderen Tierheim nach Oldesloe und ist ca. 8 Jahre alt. Die gemütliche Kätzin ist lieb und schmusig, manchmal aber auch ein wenig eigenwillig. Sie bevorzugt ein Leben als...

...mehr

Panny

Rita

Wo wird Rita vermisst? Sie wurde am 23.12.2016 ins Tierheim gebracht! Die liebe Katzendame lief schon länger in der Straße "Zur grünen Brücke" in Wolkenwehe umher und wollte bei den Findern nicht mehr weg.

...mehr

Rita

Stella

ist schön, lieb, schmusig, selbstbewusst und eigenwillig. Eben typisch Katze, von allem etwas, aber immer die perfekte Mischung. Die fünfjährige Kätzin kam im Mai 2017 aus einem anderen Tierheim zu uns nach Oldesloe und hat sich hier...

...mehr

Stella