Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Chloe

hat in ihrem Katzenleben bisher wirklich schon so einiges ertragen müssen. Von ihrem Besitzer einfach so in einer völlig verdreckten Wohnung zurück gelassen, kam die zurückhaltende Katzendame 2015 zum ersten Mal zu uns ins Tierheim.

...mehr

Chloe

Elli

ist am 03.05.2018 zu uns gekommen. Sie wurde vormittags in Stubbendorf an der B 75 angefahren und zum Glück von der aufmerksamen Finderin zur Erstversorgung in eine Reinfelder Tierarztpraxis gebracht. Elli hat großes Glück...

...mehr

Elli

Elsbeth

wurde am 30.07.2018 in der Neuen Straße in Westerau aufgegriffen und von den besorgten Findern direkt zu uns gebracht. Die Katzenoma ist sehr mager und in einem schlechten Pflegezustand. Wir müssen sie jetzt erstmal päppeln und...

...mehr

Elsbeth

Inge

stark abgemagert wurde Inge im März 2018 in Ratzbek aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Was die ca. fünfjährige Katze bis dahin alles erlebt hat, weiß niemand, aber viel gutes kann nicht dabei gewesen sein, denn leider ist...

...mehr

Inge

Oskar

kam am 30.07.2018 mit schweren Vergiftungssymptomen zu uns ins Tierheim. Er wurde auf dem Gelände einer Abschleppfirma in der Ratzeburger Straße gefunden. Der schüchterne, junge Kater wurde umgehend von uns in die...

...mehr

Oskar

Paul und Paula

verloren an einem Tag ihr Herrchen und somit auch ihr Zuhause, denn es gab niemanden, der das sympathische Katzenpärchen zu sich nehmen konnte oder wollte. So blieb nur noch die Abgabe im Tierheim. Doch jetzt wird es langsam...

...mehr

Paul und Paula

Trine

kam 2016, nur wenige Wochen alt, ins Tierheim. Die mittlerweile 2 Jahre alte Kätzin war von Anfang an eher schüchtern und zurückhaltend, fand jedoch nach einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen ein neues Zuhause.

...mehr

Trine