Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Annita

Man fand sie irgendwo, allein in Oldesloe, Annita. Nein, genaugenommen wurde Annita am 30.06.2018 im Schierblicken hier in Oldesloe aufgegriffen, wo kein Anwohner die etwa 3 - 5 Jahre alte Katzendame kannte.

...mehr

Annita

Elli

ist am 03.05.2018 zu uns gekommen. Sie wurde vormittags in Stubbendorf an der B 75 angefahren und zum Glück von der aufmerksamen Finderin zur Erstversorgung in eine Reinfelder Tierarztpraxis gebracht. Elli hat großes Glück...

...mehr

Elli

Hänsel und Gretel

Kater Hänsel und seine Schwester Gretel haben sich nicht im Wald verlaufen, sondern sind in einer Oldesloer Kleingartenanlage eingefangen worden, die vermutlich auch ihre Geburtsstätte war. Nun sind sie bereits seit Oktober 2017...

...mehr

Hänsel und Gretel

Inge

stark abgemagert wurde Inge im März 2018 in Ratzbek aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Was die ca. fünfjährige Katze bis dahin alles erlebt hat, weiß niemand, aber viel gutes kann nicht dabei gewesen sein, denn leider ist...

...mehr

Inge

Olga

ca. 8 - 10 Jahre alt, wurde am 23.11.2017 im Pasewerk in Reinfeld gefunden. Leider ließ sich bisher noch kein Besitzer ermitteln und dabei möchte Olga so gerne wieder nach Hause. Olga muss jetzt erstmal gründlich untersucht...

...mehr

Olga

Oskar

kam am 30.07.2018 mit schweren Vergiftungssymptomen zu uns ins Tierheim. Er wurde auf dem Gelände einer Abschleppfirma in der Ratzeburger Straße gefunden. Der schüchterne, junge Kater wurde umgehend von uns in die...

...mehr

Oskar

Peaches und Pia

ca. 16 Wochen alt, sind zwei ganz bezaubernde Kätzchen und seit dem 05.07.2018 im Tierheim. Für uns absolut unverständlich, warum so liebe Katzenkinder einfach entsorgt werden! Die Beiden wurden in einer...

...mehr

Peaches und Pia

Tinka

wie die schwarz-weiße Schönheit mit dem kleinen, markanten Fleck auf der linken Oberlippe von den Findern genannt wurde, strolchte bereits einige Tage im Heideweg in Klein Wesenberg herum, bevor diese sie am 10.06.2018 zu uns...

...mehr

Tinka

Trine

kam 2016, nur wenige Wochen alt, ins Tierheim. Die mittlerweile 2 Jahre alte Kätzin war von Anfang an eher schüchtern und zurückhaltend, fand jedoch nach einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen ein neues Zuhause.

...mehr

Trine