Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Ben

ca. 6 - 8 Monate alt, stand am 29.11.2017 früh morgens im Karton vor der Tierheimtür abgestellt. Der kleine Kater war ziemlich verstört und er hat nur gezittert. Im Laufe des Vormittags hat er sich dann beruhigt und gut gefressen.

...mehr

Ben

Felix

Hallo, wenn Tierhalter sterben, bleibt für sehr viele ihrer Lieblinge oft nur der Weg ins Tierheim, denn meistens möchte keiner der Erben sich der Tiere annehmen, oder aber es gibt gar keine Angehörigen, die diese bei sich aufnehmen könnten.

...mehr

Felix

Gustav

ist ca. 2 Jahre alt und kam am 01.12.2017 aus Reinfeld zu uns ins Tierheim, nachdem er schon einige Tage durch die Gärten am Zuschlag rumgestromert ist. Leider hat Gustav keinen Chip und bis jetzt hat sich auch noch kein Besitzer...

...mehr

Gustav

Helga

und Horst suchen eine neue Unterkunft mit Kost und Logis, Zeit und Geduld. Die vierjährige Kätzin und der dreijährige Kater kamen im August 2017 ins Tierheim. Zusammen mit einer weiteren Katzendame, Heidi, wurden sie in der...

...mehr

Helga

Heidi

Zusammen mit einem weiteren Katzenduo, Helga und Horst, wurde sie in der Hamburger Straße eingefangen, wo sie sich bereits seit einiger Zeit herrenlos herumtrieb. Wie ein Sechser im Lotto wäre es, wenn Heidi mit Helga und Horst...

...mehr

Heidi

Hertha

wurde am 07.12.2017 am Moorteich in Zarpen gefunden. Da Hertha ziemlich abgemagert ist und auch sonst gesundheitlich keinen guten Eindruck macht, haben die Finder sie vorsorglich ins Tierheim gebracht. Ein Besitzer ließ sich...

...mehr

Hertha

Horst

und Helga suchen eine neue Unterkunft mit Kost und Logis, Zeit und Geduld. Der dreijährige Kater und die vierjährige Kätzin kamen im August 2017 ins Tierheim. Zusammen mit einer weiteren Katzendame, Heidi, wurden sie in der...

...mehr

Horst

Kaja

war schon einmal Bewohnerin unseres Tierheims und kehrte nun leider nach fast zweijähriger Abwesenheit hierher zurück. Die schon von Anfang an etwas scheue Kätzin verschwand bereits nach kurzer Zeit aus ihrer Vermittlungsstelle und...

...mehr

Kaja

Luna

Bereits seit einem Jahr stromerte Luna herrenlos durch Rohlfshagen. Niemand weiß, wo die ca. 3 - 4 Jahre alte Katzendame herkommt oder wo sie hingehört. Um diesen unglücklichen Zustand zu ändern, nahm sich jetzt eine aufmerksame...

...mehr

Luna

Olga

ca. 8 - 10 Jahre alt, wurde am 23.11.2017 im Pasewerk in Reinfeld gefunden. Leider ließ sich bisher noch kein Besitzer ermitteln und dabei möchte Olga so gerne wieder nach Hause. Olga muss jetzt erstmal gründlich untersucht...

...mehr

Olga

Pinki

Hallo, wenn Tierhalter sterben, bleibt für sehr viele ihrer Lieblinge oft nur der Weg ins Tierheim, denn meistens möchte keiner der Erben sich der Tiere annehmen, oder aber es gibt gar keine Angehörigen, die diese bei sich aufnehmen könnten.

...mehr

Pinki

Rita

Wo wird Rita vermisst? Sie wurde am 23.12.2016 ins Tierheim gebracht! Die liebe Katzendame lief schon länger in der Straße "Zur grünen Brücke" in Wolkenwehe umher und wollte bei den Findern nicht mehr weg.

...mehr

Rita

Stella

ist schön, lieb, schmusig, selbstbewusst und eigenwillig. Eben typisch Katze, von allem etwas, aber immer die perfekte Mischung. Die fünfjährige Kätzin kam im Mai 2017 aus einem anderen Tierheim zu uns nach Oldesloe und hat sich hier...

...mehr

Stella