Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Anneliese

ist eine kleine Katzendiva. Selbstbewusst und gelegentlich etwas zickig, zeigt sie allen, egal, ob Mensch oder Katze, wo es lang geht. Die Abgabekatze kam im April 2018 zu uns, da ihr Frauchen leider gestorben ist. Deshalb suchen wir...

...mehr

Anneliese

Benita

Benita ist ca. 2 Jahre alt und kam am 11.07.2019 aus Klinkrade zu uns. Sie ist dort ca. 1 Woche durch die Gärten gelaufen und es konnte von der Finderin kein Besitzer ermittelt werden. Leider hat sich bisher auch noch niemand im...

...mehr

Benita

Carlotta

wurde im Oktober 2018 auf einem Bauernhof in Voßkaten eingefangen. Nach anfänglicher Skepsis begann sie uns mehr und mehr zu vertrauen, doch ein gewisses Mass an Zurückhaltung ist geblieben. Doch da niemand genau...

...mehr

Carlotta

Dunja

haben wir unseren Neuzugang vom 05.08.2019 genannt. Die zutrauliche Katze läuft schon etwas länger beim Alten- und Pflegeheim im Pölitzer Weg umher und wollte da nicht mehr weg. Dunja ist gepflegt, lieb und ist ca. 3 - 5 Jahre alt.

...mehr

Dunja

Kora

Ruhig, verträglich, lieb, zurückhaltend, so lässt sich Kora mit wenigen Worten beschreiben. Sie stammt aus Rehhorst und wurde dort wild herumstromernd eingefangen. Ob sie mit ihren ca. 10 Jahren schon mal eine Familie hatte...

...mehr

Kora

Lilli

ca. 7 Jahre alt, kam am 03.07.2019 aus Klein Wesenberg zu uns ins Tierheim. Vermutlich stromerte sie dort schon länger umher. Lilli hat einen Chip, der auch ordnungsgemäß bei Tasse angemeldet war. Trotzdem konnte kein Besitzer...

...mehr

Lilli

Urmel

ist 13 Jahre alt und kam am 20.07.2019 zu uns ins Tierheim. Urmel reagierte plötzlich zeitweise auf ihre Besitzer oder Besucher aggressiv und konnte deshalb nicht mehr in ihrem neuen Zuhause bleiben. Bei uns im Tierheim ist sie eher...

...mehr

Urmel