Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

Frodo

Unser Frodo, ca. 6 Jahre alt, sucht nach einem endgültigen, ruhigem neuen Zuhause. Der absolut bezaubernde Kater wünscht sich ein Zuhause wo er alleiniger Prinz ist und wo er einen gesicherten Freigang hat.

...mehr

Frodo

Gesa

kam Mitte November 2018 zu uns ins Tierheim. Sie tauchte eines Tages mit ihren Welpen in Steinhorst auf und nachdem sie nicht wieder gehen wollte und sich auch leider kein Besitzer ermitteln ließ, übergaben die Finder sie in unsere Obhut.

...mehr

Gesa

Gretchen

Noch ganz frisch in der Tierheimcrew ist Gretchen. Das etwa 6 Monate alte Katzenmädchen kam am 08.01.2019 zu uns. Sie wurde am Ehmkenberg hier in Oldesloe gefunden und hat vielleicht nur nach einem Spaziergang den...

...mehr

Gretchen

Mila

Mila (von uns so getauft), kam am 09.01.2019 ins Tierheim. Die sehr zutrauliche Kätzin irrte bereits mehrere Tage in Poggensee umher, bis ein aufmerksamer Anwohner sich ihrer annahm und sie zu uns brachte.

...mehr

Mila

Oskar

kam am 30.07.2018 mit schweren Vergiftungssymptomen zu uns ins Tierheim. Er wurde auf dem Gelände einer Abschleppfirma in der Ratzeburger Straße gefunden. Der schüchterne, junge Kater wurde umgehend von uns in die...

...mehr

Oskar

Tony

Gechippt, registriert, und doch nicht nach Hause zu vermitteln. Dieses Schicksal ereilte Kater Tony, der am 11.10.2018 zu uns kam. Er wurde in Mollhagen gefunden, wo er einige Tage herrenlos umherstreifte. Sein Mikrochip ist zwar...

...mehr

Tony

Trine

kam 2016, nur wenige Wochen alt, ins Tierheim. Die mittlerweile 2 Jahre alte Kätzin war von Anfang an eher schüchtern und zurückhaltend, fand jedoch nach einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen ein neues Zuhause.

...mehr

Trine