Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

...zurück

Ayla und Amy

kamen am 09.09.2018 als Fundkatzen zu uns ins Tierheim. Nachdem sie sich bei uns eingewöhnt hatten, konnten wir sie am 16.10.2018 an neue Besitzer vermitteln und wir dachten, dass die Beiden nun ein endgültiges Zuhause gefunden haben. Aber leider war es nicht so. Am 25.01.2019 wurden Amy und Ayla wieder zurückgebracht, weil ihre Besitzer sich getrennt haben. Jetzt wartet das "bunte" Duo erneut darauf, Besitzer zu finden, die sie hoffentlich nie wieder abgeben werden! Die beiden hübschen Katzendamen sind ca. 6 Jahre alt und benehmen sich teilweise wie kleine Prinzessinnen. Einerseits neugierig und verschmust, andererseits etwas zickig und eigenwillig. Vermittelt werden Ayla und Amy nur zusammen und auf jeden Fall nur mit Freigang. Wer die bunten Mädels kennenlernen möchte, kann gerne im Tierheim vorbeischauen.

Veröffentlicht 30.01.2019