Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

...zurück

Mimi

ist 6 Jahre alt und seit dem 27.12.2018 wieder bei uns im Tierheim. Mimi wurde im April 2012 bei uns im Tierheim geboren und dann nach vier Monaten vermittelt. Leider muss sich irgendetwas in ihrem Umfeld verändert haben oder es gab für Mimi andere Gründe, aber sie hat sich in ihrem Zuhause leider nicht mehr wohl gefühlt und sie hat es ihren Besitzern ganz deutlich gezeigt. Bei uns im Tierheim gab es bisher keine Auffälligkeiten und sie ist inzwischen auch in einer Katzengruppe integriert. Mimi hat eine Immunschwäche und kann aus diesem Grund nur als Wohnungskatze gehalten werden. Was sie aber noch viel besser finden würde, wäre ein gesicherter Balkon oder eine Terrasse. Mimi liebt es an der frischen Luft zu sitzen. Wer Interesse hat, kann Mimi ab sofort im Tierheim besuchen.

Veröffentlicht 06.05.2019