Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

...zurück

Oskar

Oscar kam im Juli 2018 zu uns ins Tierheim. Er wurde mit schweren Vergiftungserscheinungen auf einem Oldesloer Firmengelände gefunden. Das arme Kerlchen wurde umgehend zum Tierarzt gebracht und hatte sehr viel Glück, denn er erholte sich relativ schnell. Aber nun wartet Oskar seit dem auf einen Katzenliebhaber, der ihm ein neues Zuhause gibt. Der schwarzbunte Kater wünscht sich ein ruhiges Heim, ohne kleine Kinder, da er immer noch ein wenig scheu und zurückhaltend ist. Über die Gesellschaft von anderen Katzen allerdings würde Oskar sich sehr freuen, denn er ist ein sehr sozialer und geselliger Charakter. Nur in der Wohnung zu hocken wäre ebenfalls nichts für den agilen Vierjährigen, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte er auch gerne wieder durch die Umgebung streifen. Oskar ist kastriert, geimpft und gechippt und sitzt quasi auf gepackten Koffern, nur ein liebevoller und geduldiger Dosenöffner fehlt noch.

Veröffentlicht 08.07.2018 / geändert 05.04.2019