Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Unsere Tiere - Katzen

...zurück

Trine

kam 2016, nur wenige Wochen alt, ins Tierheim. Die mittlerweile 2 Jahre alte Kätzin war von Anfang an eher schüchtern und zurückhaltend, fand jedoch nach einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Katzenmädchen ein neues Zuhause. Nur leider stimmte die berühmte Chemie nicht und Trine konnte sich partout nicht auf ihre neuen Dosenöffner einlassen. Da das Verhältnis zueinander immer angespannter wurde, entschlossen sich die Besitzer schweren Herzens, sie zurück ins Tierheim zu bringen. Und nun wartet sie seit Februar 2018 auf eine zweite Chance. Trine ist immer noch zurückhaltend, aber eine ganz liebe und sanfte Seele. Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut aus, benötigt aber auf alle Fälle Freigang und viel Ruhe, Zeit, Geduld und Liebe, um sich einzugewöhnen. Eine Einzelperson, ein Pärchen oder eine Familie mit älteren Kindern wären ideal für die liebenswerte Samtpfote. Trine verlässt das Tierheim kastriert, geimpft und gechippt.

Veröffentlicht 26.04.2018.