Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Vermisst - Hunde

...zurück

Bei Fund oder Sichtung des Tieres
bitte das Tierheim Bad Oldesloe verständigen:
Tel.: 04531 87888

Rocky

Hallo liebe Tierheim-Teams,
wir, vom Tierheim Bad Oldesloe, bitten um eure Mithilfe.

Unser Rocky ist in der Nacht vom 22.06.2017 auf 23.06.2017 aus seinem Zwinger geklettert und dann über die Zäune nach draussen. Leider gibt es seither keine einzige Sichtung.
Rocky ist ein Abgabehund aus schlechten Familienverhältnissen, daher ist er relativ scheu, aber immer sehr freundlich!
Falls es in euren Gebieten Sichtungen gibt (wir denken, dass er erstmal weit laufen wird) oder er bei euch abgegeben wird, meldet euch bitte bei uns unter 04531 87888 oder 0174 6229110. Wir sind in großer Sorge um den kleinen Mann. Seinen Chip haben wir bereits auf uns umgemeldet.

Vielen Dank und liebe Grüße
Anne Soltau

Veröffentlicht 28.06.2017.