Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Vermisst - Katzen

...zurück

Bei Fund oder Sichtung des Tieres
bitte das Tierheim Bad Oldesloe verständigen:
Tel.: 04531 87888

Mickey

Unser Mickey ist 10 Monate alt. Er ist sehr klein und zierlich wirkt eher wie 6 Monate alt. Er ist durchaus zutraulich und neugierig, lässt sich aber nicht von jedem anfassen. Auffällig sind glaube ich die schwarzen Nasenlöcher. Die Nase an sich ist rosa. Er ist noch nicht kastriert und auch noch nicht gechipt, das sollte Freitag passieren. Leider ist er Montag Vormittag 19.02.2018 raus und seit dem nicht wieder aufgetaucht. Sonst kam er spätestens nach 3 Stunden wieder. Wie haben ihn im Dorf, Barsbüttel
OT Stemwarde, bereits gesucht und auch an der Straße und in den Gebüsch nachgeschaut. Falls er bei Ihnen auftaucht, wäre es toll, wenn wir informiert werden. Vielen Dank.

Mobil: 0172 6567660

Veröffentlicht 01.03.2018.