Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Vermisst - Katzen

...zurück

Bei Fund oder Sichtung des Tieres
bitte das Tierheim Bad Oldesloe verständigen:
Tel.: 04531 87888

Rose

Ab dem 15. Oktober 2018 hat sich meine Katze irgendwie "in Luft" aufgelöst. Sie ist eine Freigängerin, die aber jeden Tag pünktlich 2x nach Hause kam, das letzte Mal am Sonntagabend. Seither ist sie verschollen.
Die Katze ist auch bei Tasso gemeldet. Da es 2003 noch nicht üblich war, Katzen zu chippen, hat sie keinen Chip. Durch die besondere Zeichnung mit dem senkrechten beigen Strich über der Nase und dem altrosa Nasenspiegel und Fußballen ist sie sehr gut zu identifizieren. Von weitem sieht sie eher wie eine russisch-blaue Katze aus.
Über eine positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen.

Mobil: 0170 6315416 - inkl. WhatsApp
oder Festnetz mit Mailbox 04102 473340.

Veröffentlicht 22.10.2018.