Tierschutz Bad Oldesloe e.V.

Zu Hause - Katzen

Nani

Hallo liebes Team, wir haben vor 2 Tagen am Montag die kleine Nani in unsere Familie aufgenommen. Hier mal ein kleiner Einblick ihrer ersten 48 Stunden.

...mehr

Nani

Elli

Liebes Tierheim-Team, wir wollten uns nur einmal kurz mit zwei Fotos von Elli (ehemals Gini) bei Ihnen melden, um Ihnen zu sagen, dass es dem kleinen Knubbel prima geht und sie sich die letzte Woche bei uns sehr gut eingelebt hat.

...mehr

Elli

Vito und Foster

Liebes Tierheim-Team, wie viele andere wollte auch ich einmal berichten, wie es den beiden Katzenkindern Vito (früher "Ben") und Foster/Fozzie (früher "Billy") bisher ergangen ist.

...mehr

Vito und Foster

Juli

Hallo an das liebe Team von Bad Oldesloe, unsere Juli ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und frech wie am Anfang. Seitdem wir die Juli zu Hause haben, gibt es keine Mäuse mehr, aber auch Maulwürfe müssen darunter leiden oder auch ...

...mehr

Juli

Quincy

Hallo zusammen, ich weiß, es ist schon eine Weile her, am 17. November 2008 habe ich den Quincy (früher Quinn) bei Euch abgeholt. Dieser kleine Racker ist eine wahre Freude und ich gebe ihn gewiss nicht mehr her...

...mehr

Quincy

Emma und Lotta

Hallo liebes Tierheim-Team! Ende Dezmber waren wir 2, meine Wenigkeit Emma (früher Sally) und meine schon wieder schlafende Schwester Lotta (früher Sandy), noch bei Euch im Tierheim.

...mehr

Emma und Lotta

Casper und Gino

Hallo liebe Betreuer in Bad Oldesloe, wir haben die beiden kleinen Racker am Sonntagabend zu uns geholt. Eric heißt nun Casper und Dustin heißt Gino. Also der kleine Casper macht seinem neuen Namen alle Ehre.

...mehr

Casper und Gino

Nefa und Sari

Hallo liebes Tierheim-Team, nachdem ich im Januar 2006 meine Katze Nefa (ehemals Minka) bei Ihnen abgeholt habe und sie sich ganz prima bei uns eingelebt hat, haben wir im Juli 2007...

...mehr

Nefa und Sari

Molly

Hallo liebes Tierheim-Team, nun ist es fast schon sechs Wochen her, dass die kleine Molly bei uns eingezogen ist. Die Kleine hat sich prächtig eingelebt und schon ein wenig das Kommando übernommen!

...mehr

Molly

Chef

Liebe Mitarbeiter des Tierheims, wir wollten uns einmal melden und ein paar Fotos von "Chef" - ehemals Kater "Hey Du" senden. Wir denken, dass es ihm sehr gut bei uns geht.

...mehr

Chef

Saphira

Hallo liebes Tierheim-Team, wir haben vor zwei Wochen Saphira zu uns geholt, um unserem Kater Balou eine Freundin zu schenken. Trotz aller Bedenken hat sich zwischen den beiden schon eine kleine Freundschaft...

...mehr

Saphira